Kontakt

Gerald & Sonja Lechner

Ließfeldstraße 20

A - 3100 St. Pölten

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Vimeo

After Wedding Hochzeitshooting am Ottensteiner Stausee, im Waldviertel

Er ist berühmt für seine "Fjorde" - der Ottensteiner Stausee im Waldviertel. Wohl eine einzigartige Kulisse für Hochzeitsfotos und euren First Look.

Auf diesen Fotos ist es schon Ende des Sommers, der Herbst beginnt von Niederösterreich Besitz zu ergreifen. Eine wunderbare Zeit für uns Hochzeitsfotografen: die Sonne steht schon tiefer, die Temperaturen sind aber noch lau und man kann den Abend genießen.

 

Beerige Töne und sanftes Blaugrün, Dahlien als Sommergruss mit Kräutern als Partner beim Brautstrauß und in der Hochzeitsflorsitik - ein spannendes Spiel der Kontraste. Genau diese Gegensätze prägen auch den See selbst - schroffe Felsen, glasklares Wasser und eine romantische Ruine. Welch Kulisse für das Brautpaar. 

Und: später ein wunderbarer Ort für den alljährlichen Ausflug zum Hochzeitstag!

Fotograf: Fotograf & Fee

Dekoration: Feenladen

MakeUp & Hairs: Andrea Olek

Ausstattung Braut/Bräutigam: Pichler-Wagensonner

Brautkleid: Ladybird

Anzug: Wilvorst

Weddingplanner: Venus Weddings

Floristik: Florietta 

  • Facebook
  • Blog
  • Kontakt
  • Instagram
  • Pinterest
  • Vimeo