Search

Perfekt auf euch abgestimmte Musik - DJ Rainer

Neben Kirche/Standesamt, Location und Fotograf ist es die Musik, über die ihr als Brautpaar schon früh in der Planung nachdenken solltet - warum? Weil auch er nur eine Hochzeit an einem Tag annehmen kann - ist der Termin vergeben, dann ist es zu spät.


Uns ist es bei Empfehlungen immer wichtig, denjenigen schon live erlebt zu haben. Somit wissen wir genau, wie er arbeitet, wie gut er sich auf das Publikum einstellt und wir können auch unsere Brautpaare fragen, wie denn die Zusammenarbeit im Vorfeld war, der Kontakt und das Eingehen auf die Wünsche. Nur wenn wir beides - unseren Eindruck und das Feedback des Brautpaares - mit "bestens" bewerten, dann empfehlen wir auch weiter.

Heute möchten wir euch DJ Rainer Schober vorstellen - er ist bereist seit über 20 Jahren als DJ erfolgreich und hat ein breites Repertoire hinsichtlich der Musik und auch der Moderation. "Ich hab schon auf gut 100 Hochzeiten aufgelegt und auf mehr als 1.000 Events gespielt", erzählt er uns - aber die Begeisterung und der Spaß an der Sache ist noch immer ungebrochen. Da er selbst Tänzer ist, weiß er auch genau, was ein Slow Fox oder etwa ein Tango ist. Ist das denn nicht selbstverständlich, werdet ihr euch vielleicht fragen, nein, leider nicht. Wir - selbst auch Tänzer - schätzen es sehr, wenn der DJ das erkennt und darauf reagiert. Denn damit kann er die Stimmung perfekt steuern - wenn die Tanzfläche bei bestimmten Tänzen voll ist und andere diese aber leeren, dann stellt sich der DJ darauf ein und hält so die Stimmung auf eurem Fest hoch. Ihr habt andere Musikvorlieben als Tanzmusik? Es sollen die Hits einer Zeit werden oder einen speziellen Stil widerspiegeln? Einfach ansprechen!

Ob ihr Moderation bei euer Hochzeit wollt oder lieber nur Song um Song - das ist Geschmacksache. Dj Rainer bietet Moderation an, etwas, das wir persönlich sehr wichtig finden - denkt nur an das Brautstrauß-Werfen oder etwa den Tortenanschnitt. Wie viel und in welcher Art - das ist Thema in der Planung, verlasst euch da am besten auf euer Gefühl, was zu euch passt.

Mit Ambiente-Licht schafft er die Stimmung, die Atmosphäre, die ihr haben wollt und die zu eurer Hochzeit, eurer Location passt. Falls ihr eine Präsentation plant, Videos oder Fotos zeigen wollt - er kann euch mit Beamer und Leinwänden unterstützen.

Ein Punkt bei DJs ist uns persönlich ganz besonders wichtig: Wir möchten, dass auch der DJ zur Hochzeit kommt, mit dem vorher alles besprochen wurde. Also kein DJ-Roulette. Das ist bei DJ Rainer immer so - er ist euer Ansprechpartner bei der Vorbesprechung und selbstverständlich ist er bei eurer Hochzeit selbst für euch da.


Kontakt: Rainer Schober

https://www.djrainer.at



Kontakt

Gerald & Sonja Lechner

Ließfeldstraße 20

A - 3100 St. Pölten

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Vimeo
  • Facebook
  • Blog
  • Kontakt
  • Instagram
  • Pinterest
  • Vimeo