Search

Winterhochzeit - die perfekten Locations für diesen Traum in Weiß

Wenn auch der Großteil der Hochzeiten in der warmen Jahreszeit von Mai bis September stattfinden, so ist es doch der Winter, der für so manches Brautpaar den perfekten Rahmen ihrer Traumhochzeit bildet.


Wir selbst durften schon mehrmals Hochzeiten im Winter begleiten und lieben diese besondere Stimmung, wenn der Schnee ein duftiges Kleid über die Landschaft legt, die Farben sanft werden und es wie aus einem Märchen aussieht. Die Hochzeitsplatt-Form www.hochzeits-location.info hat zehn außergewöhnliche und auf ihrem Portal mistgeklickten Locations für Winterhochzeiten recherchiert:


Zur Pressemeldung


Aus Niederösterreich ist Schloss Rosenau im Waldviertel mit dabei - und unsere Fotos von einer wunderbaren Winterhochzeit, die uns immer im Herzen bleibt. Frischer Schnee, ein zauberhafter Garten ringsum, die Möglichkeit im Schloss zu heiraten und auch zu übernachten (was ja gerade bei winterlichen Verhältnissen im Waldviertel ein großer Bonuspunkt ist) schufen den perfekten Rahmen für eine Traumhochzeit.


Aber lassen wir doch Bilder sprechen - denn diese Stimmung lässt sich in Worten ja eigentlich gar nicht ausdrücken.



Schloss Rosenau im Waldviertel ist perfekt für eine Winterhochzeit

First Look einer Winterhochzeit in Schloss Rosenau im Waldviertel

Brautstrauß für eine Winterhochzeit auf Schloss Rosenau im Waldviertel

Innenräume auf Schloss Rosenau im Waldviertel bei einer Winterhochzeit


Tischdekoration Winterhochzeit Waldviertel Schloss Rosenau

Tischdekoration Winterhochzeit Schloss Rosenau Waldviertel

Schloss Rosenau Nachtaufnahme bei einer Winterhochzeit im Waldviertel